Zehn Schüler:innen schließen Streitschlichter-Ausbildung erfolgreich ab

Wir sind stolz darauf, die erfolgreiche Absolvierung der Streitschlichter-Ausbildung durch zehn unserer Schüler:innen bekannt zu geben. Diese engagierten Schüler:innen haben eine intensive Schulung durchlaufen, um die Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, die sie benötigen, um Konflikte effektiv zu lösen und ein harmonisches Schulumfeld zu fördern.

Die Ausbildung zum Streitschlichter ist ein anspruchsvolles Programm, das die Schülerinnen in die Mediation und Konfliktlösung einführt. Sie lernen, wie sie auf faire und respektvolle Weise zwischen den Konfliktparteien vermitteln und eine friedliche Lösung finden können.

Wir gratulieren unseren neuen Streitschlichter:innen zu ihrer Leistung und freuen uns auf ihre zukünftigen Beiträge zur Verbesserung unseres Schulklimas. Ihr Engagement und ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, sind ein Vorbild für uns alle.

Wir sind uns sicher, dass sie ihre Aufgaben hervorragend meistern werden und freuen uns darauf, sie in Aktion zu sehen.