Schule bleibt geschlossen

Liebe Eltern,

aus den öffentlichen Medien haben Sie bestimmt schon erfahren, dass die Schulen in Hamburg bis voraussichtlich 19.04.20 geschlossen bleiben.

Es wird eine Notbetreuung eingerichtet. Sehr wichtig ist hier, zu bedenken, dass es wirklich eine Notbetreuung sein soll. Der Schutz der Kinder wäre nicht gewährleistet, wenn der Begriff Notbetreuung nicht ernst genommen wird. Er ist ausschließlich für Eltern gedacht, die aus familiären oder besonderen beruflichen Gründen unbedingt darauf angewiesen sind.

Die Notbetreuung wird täglich maximal von 8.00 bis 16.00 Uhr angeboten. Eine Früh- und eine Spätbetreuung gibt es nicht.

Der Kleinbus fährt in den nächsten Tagen nicht.

Bitte lesen Sie auch den Brief unseres Schulträgers aufmerksam durch, damit Sie gut informiert sind.

Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

Rainer Busenbender – Schulleiter

P.S. Kein Betreten der Schule bis 14 Tage nach Verlassen der Risikogebiete!