Großzügige Unterstützung von Dino Herrmann und dem HSV für unsere Erstklässler:innen

Am 5. September besuchte Dino Herrmann Billstedt und führte eine bemerkenswerte Aktion für unsere Erstklässler:innen durch. In Kooperation mit der HSV-Stiftung “Der Hamburger Weg” verteilte er großzügige Schulstarterpakete an unsere Schulanfänger.

Diese Initiative war nicht nur großartig, sondern auch äußerst hilfreich, um sicherzustellen, dass alle unsere Schüler:innen einen gleichwertigen Start in ihre schulische Laufbahn haben. Wir schätzen das Engagement von Dino Herrmann und dem Hamburger SV, die durch solche Aktionen zeigen, wie wichtig Bildung und das Wohlergehen unserer Kinder für sie sind.

Ein herzliches Dankeschön geht an den HSV! Und nun, auf in die 1. Fußball-Bundesliga!