Zauberwürfel-Wettbewerb der Klasse 4c

Unsere kreative und engagierte Klasse 4c hat kürzlich einen spannenden Zauberwürfel-Wettbewerb organisiert. Hier ist ihr Bericht über dieses aufregende Ereignis:

Wir, die Klasse 4c, hatten eine Idee. Da unsere Klasse Zauberwürfel drehen mag, veranstalteten wir einen ZAUBERWÜRFEL-Wettbewerb. Es haben 13 Kinder mitgemacht, davon drei Kinder den ganzen Würfel und zehn Kinder eine Seite. Das schnellste Kind hat es sogar in der Finalrunde innerhalb von 01:03 min geschafft, den ganzen Würfel zu lösen. Die Kinder, die eine Seite gelöst haben, waren sehr knapp beieinander: 00:14 s, 00:16 s und 00:18 s. Wir sind sehr stolz auf unsere Klasse und überlegen uns schon eine Idee für den nächsten Wettbewerb.

Liebe Grüße von Malin und Emily