Tessa Schäffler – unsere neue GBS-Leitung

Ich darf mich heute Ihnen als die neue Abteilungsleitung der GBS an der Kath. Schule St. Paulus vorstellen.

Mein Name ist Tessa Schäffler. Ich bin 31 Jahr alt, verheiratet und Sozialarbeiterin.

Durch die Zuneigung zum ansässigen Sportverein verspürten wir schon lange den Wunsch nach Hamburg zu ziehen. Nun haben wir diesen umgesetzt und sind aus dem beschaulichen Augsburg in den Norden gezogen.

Es freut mich sehr nun ein Teil der Kath. Schule St. Paulus und dem Erzbistum Hamburg sein zu dürfen.

Ich bin offen, freundlich und strukturiert und möchte durch meinen Input eine Bereicherung der GBS werden und sein.

Am wichtigsten ist mir in der GBS eine enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter:innen, Eltern und Lehrer:innen, damit wir gemeinsam den Kindern eine tolle Zeit in der Schule und der GBS bieten können und sie gerne an diese zurück denken.

Ich freue mich Sie alle kennenzulernen und mit Ihnen zusammenzuarbeiten.