Mathe-Olympiade

Herzlichen Glückwunsch !

Tolle Ergebnisse bei der Landesrunde der Mathematik-Olympiade

Die Schulgemeinschaft gratuliert ganz herzlich Mila Navarro Baum aus der Klasse 3c und Frank Zielinski aus der Klasse 3a, die es in diesem Jahr bis in die Landesrunde der Mathematik-Olympiade geschafft und daran erfolgreich teilgenommen haben.

Frank bekam eine schön gestaltete Urkunde mit der Unterschrift unseres Bildungssenators Ties Rabe, die ihm Herr Lanvermeyer, der Koordinator der Mathematik-Olympiade an unserer Schule, überreichen konnte.

Mila wurde sogar in das Audimax der TU Hamburg Harburg zur offiziellen Siegerehrung der Besten der Mathematik-Olympiade aus ganz Hamburg eingeladen. Dort erfuhr sie, dass sie aufgrund Ihrer beachtlichen Punktzahl gemeinsam mit 12 weiteren Schüler/innen den 3. Platz im Jahrgang 3 belegt hatte.

Der Referent für die Schülerwettbewerbe der Schulbehörde Hamburg, Herr Thomas Bressau, überreichte ihr im Namen des Schulsenators eine Urkunde und ein Mathematikspiel als Anerkennung für ihre großartige Leistung.