Malwettbewerb zum Schulplaner

Die Gewinner des Malwettbewerbes zum Schulplaner

Im April war es wieder soweit. Alle Grundschüler wurden dazu eingeladen ein Bild für den zukünftigen Schulplaner zu malen. Dieses Mal lautete das Motto „Mein Lieblingstag in der St. Paulus Schule“. Aus allen Jahrgängen gingen insgesamt über 100 Bilder bei der Jury ein. All diese Kunstwerke schmücken gerade die Wände im Gang zum Schulbüro. Es ist eine wunderbare Farbpracht.

Für die Jury war es wieder einmal nicht einfach aus dem Pool der Kreativität 15 Bilder auszuwählen, aus denen dann unsere 24 Klassensprecherinnen und Klassensprecher die Plätze 1 bis 3 auswählten.

Mit großer Spannung kamen wieder alle Klassen zur großen Preisverleihung im Forum zusammen.

Und dieses sind die diesjährigen Gewinner, deren Bilder den Einband unseres nächsten Schulplaners zieren werden:

1. Platz: Julia aus der 4c
  2. Platz: Victoria aus der 4c
  3. Platz: Lara aus der 4b

Ihnen auch auf diesem Wege einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die stolzen Gewinner