Kinder- und Jugendflohmarkt an der St.-Paulus-Schule

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass am Samstag, den 1. Juni 2024, ein vom Elternrat organisierter Kinder- und Jugendflohmarkt an unserer Schule stattfinden wird. Diese Veranstaltung bietet eine großartige Gelegenheit, gebrauchte Gegenstände zu verkaufen und dabei neue Schätze zu entdecken.

Veranstaltungsdetails:

• Datum: Samstag, den 1. Juni 2024
  • Zeit: 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • Ort: Schulhof der St.-Paulus-Schule Billstedt (Öjendorfer Weg 14)

Was wird verkauft?

• Kinder- und Jugendkleidung
  • Spielzeug und Spiele
  • Kinder- und Jugendbücher
  • Kinder-CDs
  • Sachen von oder für Kinder und Jugendliche

Weitere Highlights:

• Kuchenbuffet der 10. Klassen: Die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen werden Kuchen anbieten. Die Spenden fließen in die Kasse für ihre Abschlussparty – also lasst es euch schmecken und gerne großzügig sein.

Warum sollten Sie teilnehmen?

• Nachhaltigkeit: Gebrauchte Gegenstände zu kaufen und zu verkaufen ist eine umweltfreundliche Alternative zum Neukauf.
  • Unterstützung der Schule: Die Standgebühren gehen als Spende an den Schulverein.
  • Gemeinschaft: Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit anderen Mitgliedern der Schulgemeinschaft auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
  • Spaß für die ganze Familie: Ein Flohmarkt bietet Unterhaltung und Spaß für Groß und Klein.

Wir laden alle Schüler, Eltern, Lehrer und Freunde der Schule herzlich ein, an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen. Bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit und genießen Sie einen schönen Tag auf unserem Schulgelände.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!