Kinder- und Jugendflohmarkt an der St.-Paulus-Schule Billstedt

Wir freuen uns, Sie zum Kinder- und Jugendflohmarkt an der St.-Paulus-Schule Billstedt einzuladen! Diese Veranstaltung bietet eine großartige Gelegenheit, nicht mehr benötigte Kinder- und Jugendartikel zu verkaufen oder neue Schätze zu entdecken. Hier sind alle wichtigen Informationen im Überblick:

Datum: Samstag, 1. Juni 2024
Uhrzeit: 11:00 bis 14:00 Uhr
Ort: Schulhof der St.-Paulus-Schule Billstedt, Öjendorfer Weg 14

Wer darf verkaufen?
Alle Schülerinnen und Schüler der St.-Paulus-Schule und ihre Familien sind herzlich eingeladen, ebenso wie Familien der KiTa St. Paulus und der KiTa St. Stephanus.

Was darf verkauft werden?
Es können Kinder- und Jugendkleidung, Spielzeug, Spiele, Kinder- und Jugendbücher, Kinder-CDs und andere Artikel für Kinder und Jugendliche angeboten werden.

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich per E-Mail an Flohmarkt-St-Paulus@web.de bis zum 26. April 2024 an. Der Standplatz kostet 10 €, und Sie müssen Ihren eigenen Tapeziertisch oder eine Decke mitbringen. Die Aufbauzeit für Verkäufer beginnt um 10 Uhr. Eine Woche vor dem Flohmarkt erhalten Sie per E-Mail Ihre Standnummer.

Organisation:
Der Flohmarkt wird vom Elternrat der St.-Paulus-Schule organisiert. Die Einnahmen aus den Standgebühren gehen als Spende an den Schulverein, der damit verschiedene Projekte unterstützt.

Wir freuen uns auf einen spannenden und erfolgreichen Flohmarkttag!

Das Organisationsteam