Informationsabend für die Vorschule und 1. Klasse

Möchten Sie Ihr Kind im Sommer 2022 in der Vorschule anmelden?
Soll Ihr Kind im Sommer 2023 in die 1. Klasse eingeschult werden?

Wenn Sie diese Fragen mit ja beantworten und mehr von uns erfahren möchten, kommen Sie doch zu unserem Informationsabend am

Dienstag, 14. September 2021, um 19.00 Uhr

ins Forum der Katholischen Schule St. Paulus. Dort werden wir unsere Schule, die Vorschularbeit und das Anmeldeverfahren kurz vorstellen.

Um uns alle zu schützen, bitte ich Sie beim Besuch des Informationsabends die 3G-Regel anzuwenden. Das heißt, entweder sind Sie geimpft, genesen oder getestet. Dabei darf der Test nicht älter als 24 Stunden sein. Außerdem gilt auf dem ganzen Gelände eine Maskenpflicht. Wir bitten Sie sich daran zu halten.

Da die Zahl unserer Vorschulplätze begrenzt ist, empfehlen wir Ihnen, mit der Anmeldung Ihres Kindes nicht zu lange zu warten.

Falls Sie Ihr Kind nicht zur Vorschule, sondern erst zur Einschulung schicken möchten, bitte wir Sie, es bereits jetzt anzumelden, damit wir es von Anfang an berücksichtigen können.

Bitte senden Sie uns bei Interesse an einem Schulplatz den Anmeldebogen bis spätestens Dienstag, den 29. September 2021 ausgefüllt zurück. Später eingehende Anmeldungen können leider nur auf die Warteliste aufgenommen werden.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Sekretariat, hier wird Ihnen gern weitergeholfen.

Telefon: 040 350 30 30 10
E-Mail: sekretariat@kath-schule-st-paulus.kseh.de