Flohmarkt

Am vergangenen Samstag fand bei schönstem Sonnenschein unser vom Elternrat organisierter Flohmarkt statt. An 25 Ständen konnten Besucher eine Vielzahl von Dingen erwerben – von Kleidung über Spielzeug bis hin zu Büchern und Haushaltsgegenständen.

Der Flohmarkt bot nicht nur die Möglichkeit, Schnäppchen zu machen, sondern war auch eine wunderbare Gelegenheit für den Austausch und das gesellige Beisammensein. Eltern, Schüler und Lehrer kamen zusammen, um in entspannter Atmosphäre zu plaudern und sich besser kennenzulernen.

Für das leibliche Wohl sorgten die Schüler der 10. Klassen mit einem reichhaltigen Angebot an Kuchen und frisch gebackenen Waffeln. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Schulsanitätern, die vor Ort waren und für die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Teilnehmer gesorgt haben.

Ein herzliches Dankeschön an den Elternrat für die Organisation und an alle Helfer, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben!