Ein weiterer Schritt für die Sprachförderung an der St. Paulus-Schule dank Fairchance

Wir freuen uns, einen weiteren Erfolg im Rahmen unseres MITsprache-Programms verkünden zu können! Am Donnerstag war ein besonders erfreulicher Tag für unsere Schule, denn dank des Engagement von Fairchance haben wir zusätzliches Sprachfördermaterial erhalten.

Mit diesen Mitteln können wir aktiv 13 Gruppen und über 60 Kinder dabei unterstützen, ihre sprachlichen Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Dieser Schritt ist besonders wichtig, da der Bedarf an Sprachförderung ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist, um sicherzustellen, dass unsere Schülerinnen und Schüler vollständig am schulischen Leben teilhaben können.

Lisa Lauer, die engagierte MITsprache-Leiterin, war persönlich vor Ort, um die Materialien zu übergeben.

Wir möchten Fairchance herzlich für ihre großzügige Unterstützung danken. Ihr Engagement ermöglicht es, den Kindern die bestmögliche Bildung zu bieten. Gemeinsam machen wir einen Unterschied!