Das Zehntel: Unsere Schule in Bewegung

Bei strahlendem Sonnenschein starteten auch in diesem Jahr wieder unsere jungen Athlet:innen beim Nachwuchslauf „Das Zehntel”. Rund 80 Schüler:innen unserer Schule versammelten sich, um genau ein Zehntel der Marathondistanz zu absolvieren.

Der Tag begann mit dem ersten Lauf um 12.30 Uhr mit unseren Grundschüler:innen. Mit Begeisterung und Energie stürmten sie auf die Strecke, bereit, ihre persönlichen Bestleistungen zu erreichen.

Um 14:30 Uhr fand schließlich der Lauf für die weiterführenden Schulen statt. Unsere älteren Schüler:innen zeigten beeindruckende Leistungen und liefen mit großer Entschlossenheit und Ausdauer.

Dieser Tag wäre nicht möglich gewesen ohne die tatkräftige Unterstützung und Organisation durch Frau Heinisch. Mit der Hilfe von Frau Leffers und Herrn Kraus, die die Kinder in den Wochen vor dem Lauf trainierten, konnten unsere Schüler:innen ihre Bestleistungen erreichen. Vielen Dank für diese tolle Begleitung und Unterstützung!

Wir sind stolz auf euch alle und freuen uns schon auf das nächste Jahr!