BilleVue

Am Wochenende fand wieder das große Stadtteilfest BilleVue statt. Auf drei Bühnen wurde das 20. Jubiläum des Festes gefeiert. Auf unserem Schulhof war das Familienareal der Billevue. In Zusammenarbeit mit der Elternschule Billstedt und dem Mehrgenerationenhaus, der KiTa Falkennest und den Palaststrolche, sowie den Falkenflitzern und weiteren Einrichtungen aus dem Stadtteil haben wir auf unserem Schulhof ein tolles Angebot gehabt. Bei sonnigem Wetter konnten die Kinder Spaß auf einer Hüpfburg haben, im Bällebad baden, Seifenblasen pusten, Türme bauen und vieles mehr. Außerdem wurde sechs Mal das Musical “Planet Billstedt 22 – All the way up” aufgeführt. 80 Schüler:innen der St. Paulus Schule unterstützten dabei großartig mit Tanz und Gesang dieses Musical. Ein tolles Erlebnis.

Wir möchten uns bei allen, die ihren Beitrag zu diesem tollen Fest geleistet haben, ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf die nächste BilleVue 2024!