Anna-Lena Girth

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass unsere geschätzte Mitarbeiterin aus der GBS, Anna-Lena Girth, am vergangenen Wochenende plötzlich und unerwartet verstorben ist. Anna-Lena war bei uns in der Ausbildung zur Erzieherin tätig und hat mit ihrem Engagement und ihrer Begeisterung für ihren Beruf unsere Schule bereichert.

Ihr plötzlicher Tod hat uns alle tief getroffen und wir sind in Gedanken bei ihrer Familie und ihren Freunden. Wir möchten Ihnen unser tiefstes Beileid aussprechen und Ihnen versichern, dass wir in dieser schweren Zeit an Ihrer Seite stehen.

Anna-Lena war eine liebevolle und unterstützende Erzieherin, die sich mit großer Hingabe um die Belange unserer Schülerinnen und Schüler gekümmert hat. Als angehende Erzieherin hat sie einen wertvollen Beitrag zu unserem Ganztag geleistet und dazu beigetragen, dass unsere Schülerinnen und Schüler ein vielfältiges und ansprechendes Freizeitangebot genießen konnten.

Obwohl Anna-Lena noch nicht lange bei uns war, hat sie bereits einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen. Ihre Begeisterung für ihren Beruf, ihr Engagement und ihre positive Einstellung werden uns in Erinnerung bleiben.

Wir werden ihr Andenken in Ehren halten.