Adventssingen

Nachdem wir am Freitag gemeinsam die Schule festlich dekoriert haben, läuteten wir heute die Adventszeit mit einem stimmungsvollen Adventssingen ein. Das Lied “Wir sagen euch an den lieben Advent” erklang, und im Anschluss daran wurden wir von einer berührenden Geschichte verzaubert, die von den Schülerinnen der 4a vorgetragen wurde. Diese Erzählung versetzte uns alle in eine vorweihnachtliche Stimmung. Den krönenden Abschluss bildete das festliche Lied “Lasst uns froh und munter sein”. Obwohl das Adventssingen nur kurz war, haben diese gemeinsamen Momente des Zusammenseins und der festlichen Musik uns alle in eine besondere Vorweihnachtsfreude getaucht. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen schönen Moment möglich gemacht haben!