Abschluss der 10. Klassen

Am Donnerstag, den 30.06.2022 haben wir in zwei wunderschönen Veranstaltungen unsere Schüler:innen der 10. Klassen verabschiedet. Alle 49 Schüler:innen verlassen mit einem Abschlusszeugnis unsere Schule. Darüber freuen wir uns alle sehr. 41 Schülerinnen haben den Mittleren Schulabschluss erreicht, davon 32 mit der Berechtigung die Oberstufe der Stadtteilschule zu besuchen. 8 Schüler:innen verlassen unsere Schule mit dem Ersten Schulabschluss. Eine Ausbildung werden 13 Schüler:innen in den nächsten Wochen beginnen. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute auf euren weiteren Wegen und Gottes Segen!

Eine tolle Leistung dieses Jahrgangs, besonders wenn man berücksichtigt unter welchen Bedingungen in den letzten Jahren an der Schule gearbeitet werden musste. Sie zeigen aber auch, dass die Schule, also Lehrer:innen, Pädagoginnen, Eltern, Schüler:innen, Sekretär:innen, Hausmeister und ganz ganz viele andere Personen, die täglich mit oder in der St. Paulus Schule tätig sind, richtig gute Arbeit geleistet haben, um die Schüler:innen zu diesen Leistungen zu führen. Ausdrücklich möchten wir hier die beiden Klassenleitungen, Frau Fragel und Frau Schmidt, erwähnen. Bei allen möchten wir uns ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Vielen Dank!