Abschluss der 10. Klassen

Mit großer Freude und ein wenig Wehmut haben wir am Donnerstag, den 29.06.2023 unsere beiden 10. Klassen verabschiedet. Unter dem Motto “Wohin wird der Wind uns wehen?” haben unsere Schülerinnen und Schüler in den vergangenen Jahren eine aufregende und lehrreiche Reise an unserer Schule erlebt.

Sie haben nicht nur Wissen erlangt, sondern auch wichtige Werkzeuge für ihr zukünftiges Leben erhalten. Gemeinsam haben sie Herausforderungen gemeistert, sind gewachsen und haben wertvolle Erinnerungen geschaffen. Nun ist es an der Zeit, dass sie ihre Segel setzen und den Wind nutzen, um ihren eigenen Kurs zu bestimmen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Schülerinnen und Schülern für ihre Hingabe, ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken. Auch den Lehrkräften, Klassenlehrern und Eltern gebührt ein besonderer Dank für ihre Unterstützung auf diesem Bildungsweg. Gemeinsam haben wir positive Ergebnisse erzielt und die Entwicklung unserer Schülerinnen und Schüler gefördert.

Wir wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen von Herzen Gottes Segen auf ihrem weiteren Lebensweg. Mögen sie ihre Chancen erkennen, neue Wege einschlagen und ihre Träume verwirklichen. Mit Stolz verabschieden wir die beiden 10. Klassen und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für ihre Zukunft!