Schulverein St. Paulus

Werden Sie Mitglied im Schulverein St. Paulus!

Der Schulverein unterstützt Projekte und Anschaffungen für den Unterricht und die Ganztagsbetreuung, für die sonst kein Geld zur Verfügung stehen würden (schon gar nicht sofort). Ihre Spenden werden also für Ihre Kinder eingesetzt.

Jedes Jahr übernehmen wir die Kosten für kleinere und größere Anschaffungen wie zum Beispiel:

• Musikinstrumente
  • Mikroskope für den Biologieunterricht
  • Bohrmaschinen für den Werkunterricht
  • Fußbälle für den Sportunterricht
  • Spiele und Bücher für Vorschule und Nachmittagsbetreuung
  • Zuschüsse zu Lehrmaterialien….

Mitgliedschaft und Spenden

Der Mindestbeitrag für Mitglieder beträgt 12,00 EUR pro Jahr (höhere Beiträge sind möglich). Spenden sind selbstverständlich auch möglich – wir freuen uns über jede Unterstützung.

Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt, Spenden und Beiträge über € 40/ Jahr sind steuerlich absetzbar.

Kontoverbindung:

DKM Darlehenskasse Münster
BIC: GENODEM1DKM …

Gewählter Vorstand:

1. VorsitzendeGundula Elsasser, Lehrerin
2. VorsitzendeNayreen Rockoff, Elternratsmitglied
SchriftführerinNicole Boenigk, Elternratsmitglied
KassenwartinStefanie Pfaffenberger, Lehrerin
BeisitzerIngo Thomsen, Elternratsmitglied

Kontakt zum Schulverein

Für Fragen rund um Mitgliedschaft, Spendenbescheinigungen oder sonstiges senden Sie bitte eine E-Mail an: sekretariat@kath-schule-st-paulus.kseh.de